Aktualisierung meines Beratungstools PLN/PLE

So ist das bei mir immer: Aktualisierungen von Arbeitsmaterialien kriege ich immer erst dann gebacken, wenn ich sie grade dringend brauche. Irgendwie schaffe ich es nicht, während weniger stressiger Zeiten, alles in Schuss und aktuell zu halten. Aber jetzt gab es wieder einen Anlass, endlich mein Beratungstool zum PLN zu optimieren – natürlich basierend auf den guten Tipps aus meinem PLN – (vielen Dank nochmal):

 

2 Gedanken zu „Aktualisierung meines Beratungstools PLN/PLE

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s