All the Web 2.0 is male?

via Medienpraxis fand ich zum Kongressprogramm und zu den Referenten des WEB 2.0 Krongress nächste Woche in Offenbach.
Beinahe hätte ich mich angemeldet … beinahe hätte ich als Nichtfeministin … aber es war selbst für mich nicht zu übersehen: Nur Männer als Referenten! Nur Wirtschaft als Inhalt! Also nicht angemeldet. Oder sollte man lieber nach dem Prinzip verfahren: Nix wie hin in Erinnerung der alten hessischen Bauernregel:
Der Klassekampf dopt aach – in Frankfort un in Offebaach?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s