3 Gedanken zu „Europa, Fürdö utca

  1. REPLY:
    wenn ich mir angucke, wie in prag die alten bauten restauriert wurden und werden, dann kann es wohl nicht nur an sozialistischen und postsozialistischen zeiten liegen. prinzipiell ist es keine frage des geldes, eine restauration käme ungefähr genauso teuer wie ein neubau, lediglich die verzierungen im außenbereich treiben den preis evtl. in die höhe.

  2. hat es gut, sagen die Budapester, denen ich Dein Prag-Argument vorhielt. Sie sehen im amerikanischen Kapital, das nach Prag getragen wird, den Grund dafür, daß dort die Sanierung der Stadt bezahlt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s