Ach du ahnst es nicht!

Ahmadi Nedschad ist also Präsident des Iran geworden. Hoffentlich versteh ich morgen, warum nur 49% der Wahlberechtigen zur Stichwahlurne gegangen sind. Aber was steht da ? „Die hohe Wahlbeteiligung und die schmetternde Niederlage des alten Fuchses Rafsandschani haben auch Experten überrascht“? Jedenfalls ist jetzt jede Lage niedergeschmettert, denn wo waren die Frauen, die doch für das kleinere Übel stimmen wollten?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s